Galerie
Baumbilder

In Zusammenarbeit mit Fred Hageneder, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, seinen Freunden den Bäumen wieder den Platz im Bewusstsein der Menschen zurückzugeben, den sie verdienen, entstanden in fast zweijähriger Arbeit diese
Baumportraits. Das Ziel war es, das Wesen eines Baumes als Prinzip zu verdeutlichen und als Persönlichkeit sichtbar zu machen. Es war eine wunderbare Arbeit, die mich immer wieder in Erstaunen versetzte. Vor allem darüber, wie eindeutig und schön ein jeder Baum sein ureigenes Wesen verkörpert. Die 36 Baumwesen erschienen im März 2006 als BaumEngelOrakel (Kartendeck und Buch)
im neue Erde Verlag. Die Originale haben eine Größe von ca. 37X28 cm und sind käuflich zu erwerben.

© Alle Rechte
vorbehalten. Kein Teil
dieser Veröffentlichung
darf ohne schriftliche Genehmigung von
Anne Heng in jeglicher Weise reproduziert,gespeichert
oder anderweitig
verwendet werden.

 
Preise auf Anfrage
 

Home

Kontakt